1Cocktailmenüs aus längst verlorenen Cocktailbars

Nachdem ich kürzlich meine eigene Cocktailbar eingerichtet hatte, war ich sehr gespannt, ob ich die Cocktailmenüs von einigen meiner Lieblingscocktailbars finden konnte. Leider haben alle von ihnen jetzt geschlossen und das Finden von Menüs erwies sich als sehr schwierig, aber ich habe jetzt 2 gefunden…

Die erste Cocktailbar, von der ich ein großer Fan war, war "The Boston Exchange" in der Headingley-Gegend von Leeds. Später erfuhr ich, dass die Kneipen „Exchange Bar and Grill“ eine Kette waren, aber es scheint, dass die Kette seitdem weg ist. Vor einiger Zeit fand ich die Cocktailkarte auf einer obskuren Internetseite, für die ich seitdem den Link verloren habe. Es ist unten

Die zweite Cocktailbar, die ich regelmäßig besuchte, war "Sharkeys" direkt an der West Street in Sheffield. Ich glaube, dass dies auch Teil einer Minikette war, aber seitdem ist es wieder verloren gegangen, soweit ich das beurteilen kann (obwohl es andere Orte mit ähnlichen Namen auf der ganzen Welt gibt). Ich habe kürzlich einen Weblink für das Menü gefunden, obwohl es sich nicht zum Herunterladen eignet

Die letzte Cocktailbar meiner Cocktail-liebenden Jugend, und das Beste, in dem ich je gewesen bin, war "The Ivory" im Harrisons-Gebäude in Sheffield. Dies schloss sich 10 vor Jahren, und eine Cocktailkarte für das iot-Verfahren zu finden, ist sehr schwierig, aber dank der Sheffield Foren (die einen Link zur ursprünglichen Website hatte) und das Internet History Archive, Ich konnte eine archivierte Kopie der Website finden, welches a PDF des Menüs!

Boston Exchange:

Sharkeys:
https://web.archive.org/web/20040416050514/http://www.sharkeys.co.uk/cocktails_depth.html

Elfenbein:
Elfenbein Cocktail Bar Volles Menü von 2007

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken durch Kommentierung unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

Ein Kommentar

0Cocktail menus from long lost cocktail bars

Hav­ing recently set up my own cock­tail bar I was very keen to see if I could find the cock­tail menus from some of my favour­ite cock­tail bars. Sadly all of them have now closed and find­ing menus proved very tricky but I have now found 2…

The first cock­tail bar I was a big fan of was “The Boston Exchange” in the Headingley area of Leeds. I later learned the ‘exchange bar and grill’ pubs were a chain, but it seems the chain has since gone. A while back though I found the cock­tail menu on an obscure inter­net site some­where that I have since lost the link for. It is below

The second cock­tail bar I fre­quen­ted reg­u­larly was “Shar­keys” just off West Street in Shef­field. I believe this was also part of a mini-chain but again it has since been lost as far as I can tell (although there are oth­er places with sim­il­ar names around the world). I have recently able to find a web link for the menu, although it does­n’t lend itself to downloading

The final cock­tail bar of my cock­tail-lov­ing youth, and the best I’ve ever been to, was “The Ivory” in the Har­ris­ons build­ing in Shef­field. This closed over 10 years ago, and find­ing a cock­tail menu for iot pro­ced very tricky, but thanks to the Shef­field For­ums (which had a link to the ori­gin­al web­site) and The Inter­net His­tory Archive, I was able to find an archived copy of the web­site, which included a PDF of the menu!

Boston Exchange:

Shar­keys:
https://web.archive.org/web/20040416050514/http://www.sharkeys.co.uk/cocktails_depth.html

Ivory:
Ivory Cock­tail Bar Full Menu from 2007

What do you think? Drop us a comment below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply