Beiträge Kategorisieren: Reisen

0US-KarteReisebücher

Lesen ist eine der großen Freuden des Seins in den Ferien, aber da die meisten meiner Artikel sind über ganz Europa unterwegs, Ich möchte diesen Artikel verwenden einige europäische Reise Bücher speziell empfehlen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0US-KarteMust See Europa

Es gibt viele Listen für Europa „must see“, aber sie scheinen alle den einen oder anderen Standardformel zu folgen: entweder den Verkauf Urlaub Links, oder ein Blogger Kommissionierung ihre Favoriten im eigenen Land aus.  Viele der längeren Listen Ziel US Leser und umfassen viele Standorte in Großbritannien, welche die von uns in Großbritannien ohne die Zeit oder Kosten einer signifikanteren Pause an einem Wochenende besuchen.  Im Folgenden werde ich versuchen, zusammen eine gesunde Liste der Orte zu bringen, ich geliebt habe und will noch in Europa sehen, mit Ausnahme der Britischen Inseln.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0US-KarteReisen durch Europa

Ich habe schon zweimal über die Planung eine Autotour durch Europa geschrieben, aber da diese Artikel Ich habe auch einen Nicht-Fahr europäischen Wander Urlaub gemacht, und ich plane zur Zeit eine weitere Reise. Dieser Beitrag ist als umfassende Ausgangspunkt soll für die Planung einer Reise in ganz Europa.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0US-KartePlanen einer europäischen Fahr Urlaub

Ich habe kürzlich über unseren europäischen Fahrurlaub geschrieben und seitdem haben mich einige Leute um detailliertere Informationen über den Planungsprozess gebeten. Es sei denn, die Leute wollen genau die gleiche Reise zu tun, Viele Details werden unterschiedlich sein, aber die wichtigsten Dinge zu prüfen, bleiben die gleichen. Hier werde ich detailliert beschreiben, wie ich unseren Urlaub geplant habe und welche Tools und Websites ich verwendet habe, zusammen mit konkreten Beispielen von unserer Reise
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Ford GT auf der AutobahnEuro Roadtrip 2013

Jeden Sommer mache ich Urlaub auf der wunderschönen griechischen Insel Kreta. Ich bin noch nicht alleine und dieses Jahr war ich ebenso wie mein Partner dabei 2 mates, beide waren schon einmal. Allerdings, dieses Jahr, Wir haben uns entschlossen, die Dinge ein wenig anders zu machen - anstatt über den größten Teil Europas zu fliegen, haben wir uns entschlossen, auf den Reisen einen Teil Europas zu fahren und zu sehen. Wir hatten eine tolle Zeit und die Gesamtkosten waren ungefähr gleich wie beim Fliegen und Mieten eines Autos, Also werden wir es auf jeden Fall wieder tun. Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Ein weiterer Real Ale Trail - Wherry Lines Ale Track

In Großbritannien gibt es mittlerweile einige Rail Ale Trails, einschließlich der South Pennines eine, über die ich kürzlich geschrieben habe. Ich musste kürzlich einen Junggesellenabschied für einen Partner organisieren, und nachdem ich mir mehrere Optionen angesehen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass die beste Option ein Ale Trail in einem anderen Teil des Landes wäre. Die Route, die ich ausgearbeitet habe, ist seitdem ein weiterer etablierter Ale Trail namens Wherry Linien Ale Spur
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Süd Penninen Réal Ale Trail

Vor kurzem wurde eine Gruppe von Freunden, und ich ging auf die South Pennines Real Ale Trail. Dies ist der gleiche Ale Trail, auf dem auch vorgestellt wurde Oz und James trinken nach Großbritannien. Bevor ins Detail zu gehen, eine kurze Zusammenfassung - wir hatten alle einen ausgezeichneten Tag, und genossen ein paar gute Biere.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Categorised: Trips

0EU MapTravel Books

Read­ing is one of the great joys of being on hol­i­day, but since most of my art­icles are about trav­el­ling around Europe, I’d like to use this art­icle to recom­mend some European travel books spe­cific­ally.

Read Full Art­icle

0EU MapMust See Europe

There are lots of “must see” lists for Europe, but they all seem to fol­low one or anoth­er stand­ard for­mula: either selling hol­i­day links, or a blog­ger pick­ing out their favour­ites in their own coun­try.  Many of the longer lists tar­get US read­ers and include lots of loc­a­tions in the UK, which those of us in the UK can vis­it at a week­end without the time or expense of a more sig­ni­fic­ant break.  Below I will try to bring togeth­er a healthy list of the places I’ve loved and still want to see in Europe, exclud­ing the Brit­ish Isles.

Read Full Art­icle

0EU MapTravelling Europe

I have already writ­ten twice about plan­ing a driv­ing trip around Europe, but since those art­icles I have also done a non-driv­ing European trav­el­ling hol­i­day, and am cur­rently plan­ning anoth­er trip. This post is inten­ded as a com­pre­hens­ive start­ing point for plan­ning any trip around Europe.

Read Full Art­icle

0EU MapPlanning a European driving holiday

I recently wrote about our European driv­ing hol­i­day and a couple of people have since asked me for some more detailed inform­a­tion about the plan­ning pro­cess. Unless people want to do exactly the same trip, many of the details will be dif­fer­ent, but the key things to check remain the same. Here I’ll detail how I planned our hol­i­day and what tools and sites I used, along with spe­cif­ic examples from our trip
Read Full Art­icle

0Ford GT on the AutobahnEuro RoadTrip 2013

Every sum­mer I go on Hol­i­day to the beau­ti­ful Greek island of Crete.  I’m yet to go alone and this year as well as my part­ner I was joined by 2 mates, both of whom have been before.  How­ever, this year, we decided to do things a little dif­fer­ently — rather than fly over most of Europe we decided to drive and see some of Europe on the jour­neys.  We had a great time and the total cost was about the same as fly­ing and rent­ing a car, so we’ll def­in­itely be doing it again.… Read Full Art­icle

1Bottom of Sarakina GorgeSarakina Gorge in South East Crete

Just before we set off on our travels this year, I noticed a photo on face­book, pos­ted by a “page” I fol­low called Vis­it­I­era­petra. It was a photo of a beau­ti­ful look­ing fresh-water gorge, appar­ently very near to Iera­petra in South-East Crete. Hav­ing vis­ited Iera­petra over 20 times and hav­ing friends who live there, I thought I’d prob­ably seen all of the loc­al high­lights, but I’d nev­er heard of this gorge. A bit of research on google indic­ated that the gorge wasn’t par­tic­u­larly well known, at least to Eng­lish speak­ers. I gathered togeth­er what inform­a­tion I could and made a vow to find the place.… Read Full Art­icle

0Another Réal Ale Trail — Wherry Lines Ale Track

There are quite a few Rail Ale Trails now avail­able in the UK, includ­ing the South Pen­nines one I recently wrote about.  I recently had to organ­ise a stag do for a mate, and after look­ing into sev­er­al options I con­cluded the best option would be an Ale Trail in anoth­er part of the coun­try.  The route I worked out has since become anoth­er estab­lished Ale Trail called the Wherry Lines Ale Track
Read Full Art­icle

0South Pennines Réal Ale Trail

Recently a group of friends and I went on the South Pen­nines Real Ale Trail. This is the same Ale Trail that fea­tured on Oz and James Drink to Bri­tain. Before going into detail, a quick sum­mary — we all had an excel­lent day, and enjoyed a good few ales.
Read Full Art­icle