Einträge von: Jon Scaife

0Scaife Familiengeschichte, Herkunft und Erbe

Ich habe in den letzten Jahren an einem Stammbaum gearbeitet und eines der Dinge, die ich entdeckt habe, wenn fast jeder, der Informationen anbietet, Geld dafür will. Während ich Mitglied von einem oder bin 2 Von den bekanntesten Websites bin ich oft auf interessante Diskussionen in anderen Threads gestoßen, konnte aber keine Antwort veröffentlichen, ohne mich anzumelden, oder jemand hat eine E-Mail-Adresse hinterlassen, die inzwischen aufgegeben wurde. Daher dachte ich, ich würde hier ein paar Informationen über einige lange tote Vorfahren weitergeben, in der Hoffnung, dass jemand, der nach Informationen sucht, diese finden und Kontakt aufnehmen könnte
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Heimische Wildtiere

Ich habe mich kürzlich für die lokale Wildtierpopulation interessiert, da immer wieder Nachrichten über den Artenrückgang in den Nachrichten sind und wir vor Ort viel unternommen haben, um das Gedeihen der Wildtiere zu fördern. Ich konnte mir keinen guten Grund vorstellen, die Bilder nicht irgendwo zu teilen, also hier sind sie

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Der Umwelt helfen

Ich habe Sinn, einige „politische“ Artikel für eine Weile dem Schreiben zu beginnen, und dachte, dass ich durch den Austausch von ein paar Ideen für kleine Änderungen beginnen würden Sie können für Ihre Umgebung machen, die gut sind und oft gut für Ihre Gesundheit und Ihren Geldbeutel zu. Wo ich in England leben nur wir haben 2 echte Wahlmöglichkeiten für die Regierung: eine Partei, die in der individuellen Freiheit und Kapitalismus in einem fast völlig uneingeschränkten Sinne glaubt,, das führt zwangsläufig zu erheblichen Reichtum Ungleichheit; und eine Partei, die in unterschiedlichem Maße in einigen Richtlinien glaubt Reichtum neu zu verteilen und eine gerechtere Gesellschaft, sondern auch zu finden scheint sich zu wollen über erreichen und in den Bereichen der Völker einmischen lebt, dass die Regierung braucht nicht und sollte nicht einmischen in. Manchmal ist es wirklich schwierig, eine Balance zu finden, aber sehr oft beide Parteien vermissen leicht gewinnt. Meine Vorschläge sind für diese Art von „easy gewinnt“ und zwar nicht alle von ihnen sind für jeden geeignet, Ich hoffe, dass jeder etwas Nützliches finden
Lesen Sie den vollständigen Artikel

1Sammlung von Modelleisenbahn-Design

In den letzten paar Monaten habe ich eine Sammlung von Modelleisenbahn-Designs als Möglichkeiten für ein neues Layout gemacht. Während ich gewohnt die meisten von ihnen bauen am Ende dachte ich, dass ich sie hier in der Hoffnung teilen würden sie andere Menschen inspirieren könnten.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0US-KarteReisebücher

Lesen ist eine der großen Freuden des Seins in den Ferien, aber da die meisten meiner Artikel sind über ganz Europa unterwegs, Ich möchte diesen Artikel verwenden einige europäische Reise Bücher speziell empfehlen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Modellbahnverläufen

Modelleisenbahnen, wie die reale Sache, neigen dazu, ziemlich flach sein.  Wenn Sie komplexere Layouts mit Steigungen ot haben wollen, müssen Sie sorgfältig im Voraus planen, und vermeiden Sie die Versuchung, einen unrealistischen zu erstellen (und unfahrbar!) Neigung.… Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Bekämpfung von Schädlingen auf Zimmerpflanzen

Ich wachsen Tomaten, Gurken, Chilis, Zitronen und Oliven in einem nach Süden gerichteten Wintergarten.  Im Laufe der letzten 5 Jahren habe ich mit einer Reihe von Ungeziefer angreifende meine Pflanzen gelitten, es scheint, jedes Jahr eine andere Art von Schädling zu sein, nachdem ich die vorherigen Schädling erobert haben.  Im Folgenden wird ich ein paar erfolgreichen Wege decken habe ich eine Reihe von zur Bekämpfung von Schädlingen gefunden.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0US-KarteMust See Europa

Es gibt viele Listen für Europa „must see“, aber sie scheinen alle den einen oder anderen Standardformel zu folgen: entweder den Verkauf Urlaub Links, oder ein Blogger Kommissionierung ihre Favoriten im eigenen Land aus.  Viele der längeren Listen Ziel US Leser und umfassen viele Standorte in Großbritannien, welche die von uns in Großbritannien ohne die Zeit oder Kosten einer signifikanteren Pause an einem Wochenende besuchen.  Im Folgenden werde ich versuchen, zusammen eine gesunde Liste der Orte zu bringen, ich geliebt habe und will noch in Europa sehen, mit Ausnahme der Britischen Inseln.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts By: Jon Scaife

0Scaife family history, ancestry and heritage

I’ve been work­ing on a fam­ily tree for the last few years and one of the things I’ve dis­covered if that almost any­one offer­ing inform­a­tion wants money in return. Whilst I have mem­ber­ship of one or 2 of the most well known sites I have ofdten stumbled across inter­est­ing dis­cus­sions on oth­er threads but have been unable to post a reply without sign­ing up, or someone has left an e‑mail address that has since been aban­doned. So I thought I’d share a little inform­a­tion here about some long dead ancest­ors in hope that someone search­ing for inform­a­tion might find it and get in touch
Read Full Art­icle

0Local Wildlife

I’ve recently taken an interest in the loc­al wild­life pop­u­la­tion as news of spe­cies decline is always in the news and we have done lots loc­ally to try to help the wild­life thrive. I could­n’t think of a good reas­on not to share the pic­tures some­where so here they are

Read Full Art­icle

0Helping the Environment

I’ve been mean­ing to start writ­ing some “polit­ic­al” art­icles for a while, and thought I’d start by shar­ing some ideas for little changes you can make that are good for your envir­on­ment and often good for your health and your wal­let too. Where I live in Eng­land we only have 2 real choices for gov­ern­ment: a party that believes in indi­vidu­al liberty and cap­it­al­ism in an almost totally unres­tric­ted sense, which leads inev­it­ably to sig­ni­fic­ant wealth dis­par­ity; and a party that believes to vary­ing degrees in some policies to redis­trib­ute wealth and a fairer soci­ety but also seems to find itself want­ing to over-reach and inter­fere in areas of peoples lives that gov­ern­ment need not and should not meddle in. Some­times it is genu­inely dif­fi­cult to find a bal­ance, but very often both parties miss easy wins. My sug­ges­tions are for those kinds of “easy wins” and whilst not all of them are suit­able for every­one, I hope every­one can find some­thing use­ful
Read Full Art­icle

1Collection of model railway designs

In the last few months I’ve made a col­lec­tion of mod­el rail­way designs as pos­sib­il­it­ies for a new lay­out.  Whilst I wont end up build­ing most of them I thought I’d share them here in the hope they might inspire oth­er people.

Read Full Art­icle

0EU MapTravel Books

Read­ing is one of the great joys of being on hol­i­day, but since most of my art­icles are about trav­el­ling around Europe, I’d like to use this art­icle to recom­mend some European travel books spe­cific­ally.

Read Full Art­icle

0Controlling pests on indoor plants

I grow toma­tos, cucum­bers, chil­lis, lem­ons and olives in a south facing con­ser­vat­ory.  Over the last 5 years I’ve suffered with a range of ver­min attack­ing my plants, it seems to be a dif­fer­ent type of pest each year after I’ve conquered the pre­vi­ous pest.  Below I cov­er a few suc­cess­ful ways I’ve found to con­trol a range of pests.

Read Full Art­icle

0EU MapMust See Europe

There are lots of “must see” lists for Europe, but they all seem to fol­low one or anoth­er stand­ard for­mula: either selling hol­i­day links, or a blog­ger pick­ing out their favour­ites in their own coun­try.  Many of the longer lists tar­get US read­ers and include lots of loc­a­tions in the UK, which those of us in the UK can vis­it at a week­end without the time or expense of a more sig­ni­fic­ant break.  Below I will try to bring togeth­er a healthy list of the places I’ve loved and still want to see in Europe, exclud­ing the Brit­ish Isles.

Read Full Art­icle