Beiträge Kategorisieren: Musings

0Scaife Familiengeschichte, Herkunft und Erbe

Ich habe in den letzten Jahren an einem Stammbaum gearbeitet und eines der Dinge, die ich entdeckt habe, wenn fast jeder, der Informationen anbietet, Geld dafür will. Während ich Mitglied von einem oder bin 2 Von den bekanntesten Websites bin ich oft auf interessante Diskussionen in anderen Threads gestoßen, konnte aber keine Antwort veröffentlichen, ohne mich anzumelden, oder jemand hat eine E-Mail-Adresse hinterlassen, die inzwischen aufgegeben wurde. Daher dachte ich, ich würde hier ein paar Informationen über einige lange tote Vorfahren weitergeben, in der Hoffnung, dass jemand, der nach Informationen sucht, diese finden und Kontakt aufnehmen könnte
Lesen Sie den ganzen Artikel

0Bekämpfung von Schädlingen auf Zimmerpflanzen

Ich wachsen Tomaten, Gurken, Chilis, Zitronen und Oliven in einem nach Süden gerichteten Wintergarten.  Im Laufe der letzten 5 Jahren habe ich mit einer Reihe von Ungeziefer angreifende meine Pflanzen gelitten, es scheint, jedes Jahr eine andere Art von Schädling zu sein, nachdem ich die vorherigen Schädling erobert haben.  Im Folgenden wird ich ein paar erfolgreichen Wege decken habe ich eine Reihe von zur Bekämpfung von Schädlingen gefunden.

Lesen Sie den ganzen Artikel

1Streiche

Nach einem kürzlich geführten Gespräch wurde ich von den vielen praktischen Witze erinnerte ich habe im Laufe der Jahre durchgeführt. A quick scan around the Inter­net does­n’t actu­ally reveal a par­tic­u­larly good selec­tion of cheap harm­less pranks to play on friends so I thought I’d share some of my favourites
Lesen Sie den ganzen Artikel

1Lustige Synopse von Warren G "Regulate"

Ich sah diese auf Wikipedia vor einer Weile, es könnte sogar vor ein paar Jahren gewesen,, dank eines Links Freund auf Facebook. Es ist seit dem von wikipedia verschwunden, Das ist eine Schande,, wie es ist ein Werk des Genies. Ich habe es hier wiedergegeben, weil, wie viel es machte mich kichern. Ich fürchte, ich habe keine Ahnung, wer der ursprüngliche Autor war, aber wenn Sie denken, Sie wissen, oder sind der Autor, bitte in Verbindung für Kredit.

Info auf der Spur reglementieren und die Künstler Warren G und Nate Dogg is avail­able on wikipedia.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Posts Categorised: Musings

0Scaife family history, ancestry and heritage

I’ve been work­ing on a fam­ily tree for the last few years and one of the things I’ve dis­covered if that almost any­one offer­ing inform­a­tion wants money in return. Whilst I have mem­ber­ship of one or 2 of the most well known sites I have ofdten stumbled across inter­est­ing dis­cus­sions on oth­er threads but have been unable to post a reply without sign­ing up, or someone has left an e‑mail address that has since been aban­doned. So I thought I’d share a little inform­a­tion here about some long dead ancest­ors in hope that someone search­ing for inform­a­tion might find it and get in touch
Read Full Art­icle

0Controlling pests on indoor plants

I grow toma­tos, cucum­bers, chil­lis, lem­ons and olives in a south facing con­ser­vat­ory.  Over the last 5 years I’ve suffered with a range of ver­min attack­ing my plants, it seems to be a dif­fer­ent type of pest each year after I’ve conquered the pre­vi­ous pest.  Below I cov­er a few suc­cess­ful ways I’ve found to con­trol a range of pests.

Read Full Art­icle

1Practical Jokes

After a recent con­ver­sa­tion I was reminded of the numer­ous prac­tic­al jokes I have car­ried out over the years. A quick scan around the Inter­net does­n’t actu­ally reveal a par­tic­u­larly good selec­tion of cheap harm­less pranks to play on friends so I thought I’d share some of my favour­ites
Read Full Art­icle

1Funny synopsis of Warren G’s “Regulate”

I saw this on Wiki­pe­dia a while ago, it might even have been a couple of years ago, thanks to a friend’s link on face­book.  It has since dis­ap­peared from wiki­pe­dia, which is a shame, as it is a work of geni­us.  I’ve repro­duced it here because of how much it made me chuckle.  I’m afraid I have no idea who the ori­gin­al author was, but if you think you know, or are the author, please get in touch for cred­it.

Info on the track Reg­u­late and the artists War­ren G and Nate Dogg is avail­able on wiki­pe­dia.

Read Full Art­icle