0Scaife Familiengeschichte, Herkunft und Erbe

Ich habe in den letzten Jahren an einem Stammbaum gearbeitet und eines der Dinge, die ich entdeckt habe, wenn fast jeder, der Informationen anbietet, Geld dafür will. Während ich Mitglied von einem oder bin 2 Von den bekanntesten Websites bin ich oft auf interessante Diskussionen in anderen Threads gestoßen, konnte aber keine Antwort veröffentlichen, ohne mich anzumelden, oder jemand hat eine E-Mail-Adresse hinterlassen, die inzwischen aufgegeben wurde. Daher dachte ich, ich würde hier ein paar Informationen über einige lange tote Vorfahren weitergeben, in der Hoffnung, dass jemand, der nach Informationen sucht, diese finden und Kontakt aufnehmen könnte

Die erste Person, die ich erwähne, ist John Alfred Middlebrook (b 1857) Wer war ein Brauer und später Bürgermeister von Ilkley. Ich bin ein direkter Nachkomme von John Alfred Middlebrook und habe daher viele Informationen über ihn und seine Vorfahren und Nachkommen. Ich habe auch eine sehr große (ca. 3 x 4 ft) gerahmtes Foto von ihm, das von der Familie weitergegeben wurde. Ich erwähne John Alfred, weil er an mehreren Stellen erwähnt wurde, an denen ich nicht mit Menschen in Kontakt treten konnte - zum Beispiel a Brief an den Wharfedale Observer aus 2012 Suche nach Informationen, die ich zur Verfügung stellen kann, aber mit einer E-Mail-Adresse, die nicht mehr aktiv ist. Ein weiteres Beispiel mit John Alfred ist a Diskussionsthread zu Genes Reunited aus 2009 dass ich ohne Registrierung nicht antworten kann.

Ein anderer Bereich ist nicht überraschend meine eigene benannte Linie von Scaife. Mein Familienzweig scheint größtenteils in North Yorkshire gewesen zu sein, vor allem die Gebiete um Pocklington und später Malton. Ich habe sehr gute Informationen über viele dieser Scaife, vor allem aus der Umgebung 1800 - - 1950 einschließlich vieler Informationen über die Wade und Hunter, von denen viele aus kleinen Dörfern in der Nähe von Malton wie Norton stammten, Foston, Thornton-le-Ton, Stonegrave, Whitwell-on-the-Hill, Crambe, und Acklam. Ich habe Fotos von Thomas Wade und seinem Vater William Wade und Thomas Wades Frau Jane Hunter.

Wenn eines dieser Themen von Interesse ist und Sie Informationen austauschen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung!

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Scaife family history, ancestry and heritage

I’ve been work­ing on a fam­ily tree for the last few years and one of the things I’ve dis­covered if that almost any­one offer­ing inform­a­tion wants money in return. Whilst I have mem­ber­ship of one or 2 of the most well known sites I have ofdten stumbled across inter­est­ing dis­cus­sions on oth­er threads but have been unable to post a reply without sign­ing up, or someone has left an e‑mail address that has since been aban­doned. So I thought I’d share a little inform­a­tion here about some long dead ancest­ors in hope that someone search­ing for inform­a­tion might find it and get in touch

The first per­son I’ll men­tion is John Alfred Middlebrook (b 1857) who was a brew­er and later May­or of Ilkley. I am a dir­ect des­cend­ant of John Alfred Middlebrook and hence have a good deal of inform­a­tion about him and both his ancest­ors and des­cend­ants. I also have a very large (approx 3 x 4 ft) framed photo of him that has been passed down through the fam­ily. I men­tion John Alfred because he has been men­tioned in sev­er­al places where I have been unable to get in touch with people — for example a let­ter to the Wharfedale Observ­er from 2012 seek­ing inform­a­tion that I can provide, but with an e‑mail address that is no longer act­ive. Anoth­er example with John Alfred is a dis­cus­sion thread on Genes Reunited from 2009 that I am unable to reply to without regis­ter­ing.

Anoth­er area is unsur­pris­ingly my own named line of Scaife’s. My branch of the fam­ily seem to largely have been in North York­shire, espe­cially the areas around Pock­ling­ton and later Malton. I have very good inform­a­tion about many of these Scaife’s, espe­cially from around 1800 — 1950 includ­ing lots of inform­a­tion about the Wade’s and Hunter­’s many of whom were from small vil­lages near Malton like Norton, Foston, Thornton-le-Clay, Stone­grave, Whit­well-on-the-Hill, Crambe, and Ack­lam. I have pho­tos of Thomas Wade and his fath­er Wil­li­am Wade and Thomas Wade’s wife Jane Hunter.

So if any of these hap­pen to be of interest and you’d like to exchange inform­a­tion please get in touch!

Got some thoughts of your own? Indulge yourself below by commenting! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply