1Streiche

Nach einem kürzlich geführten Gespräch wurde ich von den vielen praktischen Witze erinnerte ich habe im Laufe der Jahre durchgeführt. Ein schneller Scan im Internet zeigt nicht wirklich eine besonders gute Auswahl an billigen harmlosen Streiche, die man mit Freunden spielen kann. Ich dachte, ich würde einige meiner Favoriten teilen

Der Käse Waschlappen

Käse-Tuch

Einer meiner Schulkameraden veranstaltete regelmäßig Hauspartys bei seinen Schülern in Nottingham. Seine Parteien waren immer legendär, und es gab immer Streiche los. Ein Streich, der alle Erwartungen übertraf, war das Käsekuchen-Scheuertuch. Ich wollte für eine Weile etwas Zufälliges schlagen und frittieren und es gefunden werden lassen, aber ich konnte nichts finden, was wirklich zu funktionieren schien. Da ich das Öl bereits aufgebaut hatte, beschloss ich schließlich, den Spülreiniger nur zu schlagen und zu braten. Die nächste Hürde war der Teig - es gab nichts Ideales, Also habe ich eine Tüte Chips zerkleinert und mit Ei gemischt. Der Scourer erwies sich als leicht zu schlagen und mit so wenig Masse (und kein Wasser) es, es gebraten zu einem schönen klaren hellbraun in weniger als einer Minute. Ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis legte ich es auf einen kleinen Teller auf dem Sideboard der Küche, aufräumte und ging zu Bett.
Am nächsten Morgen (oder möglicherweise nachmittags) Ich stand auf, um mich in der Küche zu unterhalten. Bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass der Scourer von meinem sehbehinderten Gastgeber entdeckt worden war, als er ungefähr eine Stunde zuvor aufgestanden war. Mit trüben Augen und völlig unrealistischem Optimismus hatte er meine Kreation als Käsekuchen identifiziert und in der Hoffnung, etwas davon zu haben, hineingeschnitten. Offensichtlich zeigte das Aufschneiden die wahre Identität, Also ein großes Lob an ihn, dass er es später besessen hat. Natürlich ersetzt ich die Dinge, die ich verwendet habe (½ Flasche Öl, 1 Ei, 1 Packung Chips, 1 Scourer) und jeder sah die lustige Seite. Wenn Sie an Frittieren gewöhnt sind, nicht getrunken, und haben eine elektrische (nicht Gas) Kochfeld, mit dem die Tat ausgeführt werden kann Ich kann das zufällige Braten nur empfehlen.

Die vereisten Tasten

Möglicherweise waren meine Lieblingsstreiche aller Zeiten die gefrorenen Schlüssel. Nach dem Erfolg des Frittierstreichs wollte ich schon immer einen Schlüsselbund schlagen und frittieren (und stellen Sie sie dann an ihrem Speicherort wieder her), mit Teig aufgetragen. Allerdings, Mein Freund war jetzt mit den Möglichkeiten des Schlagens und Bratens vertraut und beobachtete die Dinge viel genauer. Um Innovation zu finden, entschied ich mich, zu einem alten Klassiker zurückzukehren - dem Einfrieren zufälliger Dinge. Dies hatte Jahre zuvor mit zufälligen Gegenständen begonnen, die in den Gefrierschrank gestellt wurden. Ich beschloss, es auf die nächste Stufe zu bringen - ich wollte einen festen Eisblock, mit den Tasten innerhalb gefroren. Als nächstes mein Freund uns für eine Party eingeladen war ich bereit,. Ich bereitete eine Eiswanne vor, die ich ungefähr füllte 1 Zoll mit Wasser und stellen Sie es über Nacht in meinen eigenen Gefrierschrank. Ich nahm dieses, und eine Tüte Supermarkt-Eiswürfel zur Party. Sehr spät konnte ich seine Schlüssel finden und mich an die Aufgabe machen. Zuerst legte ich die Schlüssel auf die 1 "Eisschicht, mitten im Zentrum der Wanne. Dann packen ich mich um und auf ihnen mit einigen der Eiswürfel ich gekauft hatte,. Schließlich tauchte ich den Deckel auf die Wanne, außer an der einen kurzen Kante, durch welche füllte ich die Wanne mit Wasser. Endlich, Ich versiegelte den Deckel und vergrub die Eiswanne unter anderen Wüstenartikeln im Gefrierschrank, um Verdacht zu vermeiden. Danach musste ich einfach warten. Es tut mir leid zu sagen, dass ich bei dieser Gelegenheit nicht hier war und daher das Ergebnis nicht aus erster Hand miterleben konnte, Die Ex-Freundin meines Freundes versichert mir jedoch, dass die gesamte Eiswanne ein fester Eisblock war, mit den Tasten wunderschön in der Mitte präsentiert. Ich erfahre von meinem Freund, dass es eines Hammers und eines Kessels voller kochendem Wasser bedurfte, um die Schlüssel am nächsten Morgen freizugeben. Zum Glück wurde nichts geschadet und er hat keine Kosten verursacht, also alles in allem, es war ein idealer Streich. Eines Tages hoffe ich, den Streich zu wiederholen und versuchen, ein Foto zu bekommen.

Die Minze-Creme

Ich muss damit beginnen, dass ich dies einem anderen Schulkameraden von mir zuschreibe. Wir waren im Urlaub auf Kreta und es gab ein paar Streiche, als dieses Juwel erfunden wurde. Mehrere (aber nicht alles) von uns machten eine Bootsfahrt nach Spinalonga, und einer der Leute, die nicht gehen wollten, entschied, dass dies eine ideale Gelegenheit wäre, einen Sonnencremestreich zu spielen. Damit, In der Nacht zuvor öffnete er vorsichtig die Sonnencreme eines anderen Partners, und fügte hinzu, eine kleine (Marmor Größe oder weniger) Menge Zahnpasta. Alles ging zu planen, und am nächsten Tag, waren alle an Bord des Bootes, als das Opfer entschied, dass es Zeit für eine neue Anwendung von Sonnencreme war. Nach zwei bis drei Minuten wütenden Reibens fragte er, ob wir eine Ahnung hätten, was los sei - warum er Sonnencreme nach Minze roch, und warum sollte es nicht reiben?. Nach viel Lachen haben wir ihm gesagt, zu wissen, dass wir vor Repressalien sicher waren. Natürlich haben wir ihm auch funktionelle Sonnencreme geliehen. Der Anblick, dass er wie ein Geist aussah und wie eine Minzfabrik roch, war absolut unbezahlbar, Seien Sie nur gewarnt, dass die ganze Flasche Sonnencreme ruiniert wird, Seien Sie also bereit, es zu ersetzen!

Die gluebrush

Die feste Zahnbürste war eine direkte Vergeltung für die geprägte Sonnencreme oben. Das Opfer der Sonnencreme war sehr daran interessiert, dem Täter den Gefallen zu erwidern, aber nach ein paar Tagen konnte ich mir keine geeignete Vergeltung vorstellen, und so wurde ich als „Berater“ hinzugezogen.. Mir war aufgefallen, dass der ursprüngliche Schelm sich nach einer Nacht in den örtlichen Bars gern die Zähne putzte, Also entschied ich mich für eine Zahnbürste (oder Zahnpasta) ähnlichen Streich, was angesichts des ersten Streichs passend schien. Nach einigem Überlegen kam mir das heiße Klima Kretas in den Sinn (über 30 ° C im Sommer) war ideal für einen Streich auf Klebstoffbasis, da man sich darauf verlassen konnte, dass Sekundenkleber schnell trocknet und in relativ kurzer Zeit sehr fest wird. Streiche auf Sekundenkleberbasis sollten immer mit Vorsicht angegangen werden. Damit, Eines Nachmittags, als der ursprüngliche Scherz am Strand war, haben wir uns revanchiert. Wir nahmen die Zahnbürste und bedeckten sie mit viel Sekundenkleber auf den Borsten und stellten sie an einem warmen Ort zum Trocknen außer Sicht (außer Sichtweite, damit es nicht versehentlich im nassen Zustand verwendet werden kann). Nach einigen Stunden, als wir sicher waren, dass es trocken und fest war, haben wir es an seinem ursprünglichen Ort wiederhergestellt. Da der Sekundenkleber transparent war, sah die Zahnbürste ganz normal aus, wenn sie nicht sehr genau untersucht wurde. In dieser Nacht kehrten wir von den Bars zurück und gingen jeweils in unsere separaten Räume. Nicht mehr als 3 Minuten später klopfte das neue Opfer an meine Tür und wollte wissen, was ich mit seiner Zahnbürste gemacht hatte. ich, Na sicher, konnte die Durchführung des Verbrechens leugnen und am nächsten Tag die ganze Geschichte erfahren. Er hatte wie üblich Zahnpasta auf seine Zahnbürste gegeben und sie in seinen Mund gesteckt, um mit dem Zähneputzen zu beginnen. Sobald er jedoch versuchte, seine Zähne zu putzen, stellte er fest, dass die Bürste steinhart war und er seine Zähne überhaupt nicht putzen konnte - ein perfektes Ergebnis, Stellen Sie einfach sicher, dass es ein lokales Geschäft gibt, das Ersatzzahnbürsten verkauft.

Die heißen Cornflakes

Einer meiner Lieblingsstreiche ist der Streich auf Getreidebasis, und dies war einer meiner Top 2 Ergebnisse. Einer meiner Freunde hat immer gerne eine große Schüssel Crunchynut Cornflakes zum Frühstück und ich hatte bemerkt, wie ähnlich die kleinen Nussstücke in Größe und Farbe Chilisamen sind. Vor der nächsten Hausparty kaufte ich eine kleine Tüte getrocknete Chilis und zerbrach sie, Die Chilisamen extrahieren und beiseite stellen. Während der Party ließ ich vorsichtig eine kleine Handvoll fallen (ein paar hundert) Chilisamen in den Müslisack geben und leicht schütteln, bevor er wieder in den Schrank gestellt wird. Am nächsten Morgen schenkte sich mein Freund wie üblich eine große Schüssel ein und dann, ohne etwas zu entdecken, das großzügig mit Milch beladen war. Ich sah ihn mit wachsendem Erstaunen durch die Schüssel kauen (und Enttäuschung) bis er fertig war. Ich wollte gerade mein Versagen offenbaren, als er etwas verwirrt aussah. 10 Sekunden später rannte er in die Küche, um ein großes Glas beruhigende Milch einzuschenken. Ich hatte die beruhigende Kraft der Milch vergessen, Das hatte meinen Streich während des ganzen Frühstücks maskiert. Als er fertig war, hatte es nur ein paar Sekunden gedauert, bis das Feuer losging. 10 Protokoll (und ein paar Liter Milch) war alles wieder ok. Oder zumindest sollte ich sagen, er in der Lage war, wieder zu sprechen. Ein tolles Ergebnis, und es kostete mich nur eine Schachtel Ersatzmüsli und eine Packung getrocknete Chilis.

Die Antike

Es gibt verschiedene Streiche auf Mehlbasis, mit einfachen "Antiquitäten", die es vor einigen Jahren sogar in die TV-Show Jackass schafften. Ich ziehe meine Variante der von Jackass vor, da sie sich beim Schlafen einfach mit Mehl beworfen haben, was für meinen Stil etwas zu aggressiv war. Die einfache Verbesserung in meiner Version führt dazu, dass sich jemand selbst effektiv „antiquiert“. Finde ein Poster oder ein anderes Papier, idealerweise klebte etwas um das Haus herum. Löse es von der Wand, Geben Sie etwas Mehl auf den Rücken und kleben Sie es dann an die Decke. Wenn das Opfer das Plakat an der Decke bemerkt, nimmt es an, dass es ein schlechter Streich ist, und löst eine Ecke, was dazu führt, dass das Mehl auf sie herabrutscht.

Die Rasiertasche

Einer der ersten Streiche, die jemals in unserer sozialen Gruppe stattfanden, war in den frühen Tagen der Universität. 3 von uns besuchten einen Freund, der an der Universität in Leeds war. Einer unserer Freunde war besonders betrunken, aber es gelang ihm gerade noch, in seinen Schlafsack zu kriechen, bevor er ohnmächtig wurde. Wir warteten ein paar Minuten und füllten dann mit seinem Rasierschaum seinen Schlafsack um ihn herum aus. Es schien ihn nicht daran zu hindern, fest zu schlafen, und erwies sich am Morgen als doppelt amüsant, als er anfing, mit uns darüber zu sprechen, wie er sich nach einer Nacht oft fettig fühlt, und er nannte dieses Phänomen „Clubbing-Fett“.. Nachdem er einige Minuten vor Lachen geweint hatte, stellte er schließlich fest, dass seine Rasierschaumdose leer war und ihm langsam die Realität einfiel. Ein Klassiker.

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Stichworte: ,

Das könnte dir auch gefallen..

Hinterlasse eine Antwort

Eins Kommentar

1Practical Jokes

After a recent conversation I was reminded of the numerous practical jokes I have carried out over the years. A quick scan around the Internet doesn’t actually reveal a particularly good selection of cheap harmless pranks to play on friends so I thought I’d share some of my favourites

The cheesecake wash cloth

cheese-cloth

One of my school mates used to have regular house parties at his student place in Nottingham. His parties were always legendary, and there were always pranks going on. One prank that exceeded all expectations was the cheesecake scouring cloth. I had wanted to batter and deep fry something random for a while and leave it to be found, but I couldn’t find anything that really seemed to work. Since I’d already set up the oil I eventually decided to just batter and fry the washing up scourer. The next hurdle was the batter – there wasn’t anything ideal to use, so i resorted to crushing up a bag of crisps and mixing them in with egg. The scourer proved easy to batter and with so little mass (and no water) to it, it fried to a lovely crisp light-brown in well under a minute. Fairly pleased with the outcome I placed it on a small plate on the kitchen sideboard, tidied up and went to bed.
The next morning (or possibly afternoon) I got up to amused conversation in the kitchen. Upon my arrival I found the scourer had been spotted by my poor-sighted host when he had got up an hour or so earlier. With bleary eyes and totally unrealistic optimism he had identified my creation as a cheese-cake and had cut into it hoping to have some. Obviously cutting it open revealed it’s true identity, so kudos to him for owning up later. Of course I replaced the items I had used (½ bottle oil, 1 egg, 1 pack crisps, 1 scourer) and everyone saw the funny side. If you are used to deep frying, are not drunk, and have an electric (not gas) hob with which to do the deed I can highly recommend some random frying.

The iced-keys

Possibly my favourite prank of all time was the frozen keys. After the success of the deep frying prank I had always wanted to batter and deep fry a set of keys (and then restore them to their location), with batter applied. However, my friend was now wise to the possibilities of battering and frying and kept a far closer eye on things. Figuring innovation was required I decided to go back to an old classic – freezing random things. This had started years before with random objects placed in the freezer. I decided to take it to the next level – I wanted a solid block of ice, with the keys frozen inside. When next my friend invited us for a party I was ready. I prepared an ice cram tub which I filled to about 1 inch with water and put it in my own freezer overnight. I took this, and a bag of supermarket ice cubes to the party. Quite late on I was able to locate his keys and set about the task. First I settled the keys onto the 1″ ice layer, right in the centre of the tub. Then i pack around and on top of them with some of the ice cubes I had bought. Finally I popped the lid onto the tub, except at the one short edge, through which I filled the tub with water. Finally, I sealed the lid on and buried the ice cream tub in the freezer amongst other desert items to avoid suspicion. After that I just had to wait. I am sorry to say I wasn’t staying over on this occasion so was unable to witness the outcome first hand, however I am assured by my friend’s ex girlfriend that the entire ice-cream tub was a solid block of ice, with the keys beautifully presented in the centre. I gather from my friend that it took a hammer and a kettle full of boiling water to liberate the keys the next morning. Happily nothing was harmed and he incurred no costs, so all in all, it was an ideal prank. Some day I hope to repeat the prank and will try to get a photo.

The mint-cream

I have to start by giving credit for this to another school mate of mine. We were on holiday in Crete and there had been a few pranks when this gem was invented. Several (but not all) of us were going on a boat trip to Spinalonga, and one of the people not going decided this would be an ideal opportunity to carry out a suncream prank. So, the night before he carefully uncapped the suncream of another mate, and added a small (marble size or less) quantity of toothpaste. All went to plan, and the next day, were all on board the boat when the victim decided it was time for a fresh application of suncream. After 2-3 minutes of furious rubbing he enquired whether we had any idea what was wrong – why did he suncream smell minty, and why wouldn’t it rub in. After much laughter we told him, knowing we were safe from reprisals. Of course we also lent him some functional suncream as well. The sight of him looking like a ghost and smelling like a mint factory was absolutely priceless, just be warned that the whole bottle of suncream will be ruined, so be prepared to replace it!

The gluebrush

The solid toothbrush was a direct retaliation to the minted suncream above. The victim of the suncream was quite keen to return the favour to the perpetrator but after a couple of days had been unable to think of a suitable retaliation and so I was brought in as “consultant”. I had noticed that the original prankster liked to brush his teeth after a night out in the local bars, so I settled on a toothbrush (or toothpaste) related prank, which seemed fitting given the first prank. After a little more thought it occured to me that the hot climate of Crete (over 30C in summer) was ideal for a glue based prank as superglue could be relied upon to dry quickly and to set very solid in a relatively short period of time. Superglue based pranks should always be approached with care. So, one afternoon whilst the original prankster was down at the beach we retaliated. We took the toothbrush and covered it with lots of superglue on the bristles and put it out of sight in a warm spot to dry (out of sight so it couldn’t be accidentally used whilst wet). After a few hours when we were certain it was dry and solid we restored it to it’s original location. Superglue being transparent the toothbrush looked entirely normal unless inspected very closely. That night we returned from the bars and each went to our separate rooms. No more than 3 minutes later the new victim came banging on my door demanding to know what I had done to his toothbrush. I, of course, was able to deny carrying out the crime and the next day was able to get the full story. He had put toothpaste onto his tooth brush as usual and popped it into his mouth to start brushing. As soon as he tried to brush over his teeth however he found the brush was set as solid as a rock and he was unable to brush his teeth at all – a perfect result, just make sure there is a local shop which sells replacement toothbrushes.

The hot cornflakes

One of my favourite go-to type of pranks is the cereal based prank, and this was one of my top 2 results. One of my friends always likes to have a large bowl of crunchynut cornflakes for breakfast and I had noticed how similar the little nut pieces are in size and colour to chilli seeds. Before the next house party I bough a small bag of dried chillis and broken them up, extracting and setting aside the chilli seeds. During the party I carefully dropped a small handful (a couple hundred) chilli seeds into the cereal bag and gave it a gentle shake before returning it to the cupboard. The next morning as usual my friend poured himself a large bowl and then without spotting anything amiss loaded up generously with milk. I watched him munch through the bowl with growing amazement (and disappointment) right up until he had finished. I was just about to reveal my failure when he started to look a bit confused. 10 seconds later he was running to the kitchen to pour a large glass of soothing milk. I had forgotten about the soothing power of the milk, which had masked my prank throughout the whole breakfast. Once he had finished it had taken just a few seconds for the fire to kick in. 10 minutes (and a few pints of milk) all was ok again. Or at least I should say he was able to speak again. A great result, and it only cost me a box of replacement cereal and a packet of dried chillis.

The antique

There are various flour-based pranks, with basic “antiquing” even making it onto the TV show Jackass several years back. I prefer my variant to that featured on Jackass as they simply threw flour at each other when sleeping which was a bit to aggressive for my style. The simple improvement in my version leads to someone effectively ‘antiquing’ themselves. Find a poster or some other paper, ideally something stuck around the house. Unstick it from the wall, put some flour on the back and then stick it to the ceiling. When the victim notices the poster on the ceiling they will assume that it is a poor prank and will detach a corner, leading to the flour to slide down onto them.

The shaving bag

One of the first pranks that ever occured in our social group was in the early days of university. 3 of us were visiting a friend who was at university in Leeds. One of our mates got especially drunk, but still just about managed to crawl into his sleeping bag before passing out. We waited a few minutes and then used his shaving foam to fill out his sleeping bag around him. It didn’t appear to prevent him from sleeping solidly, and proved doubly amusing in the morning when he started talking to us about how after a night out he often feels greasy and he named this phenomenon “clubbing grease”. After several minutes of crying with laughter he eventually realised his can of shaving foam was empty and the reality slowly dawned on him. A classic.

Think we’ve missed something? Let us know by commenting below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

One Comment