0Der Umwelt helfen

Ich habe Sinn, einige „politische“ Artikel für eine Weile dem Schreiben zu beginnen, und dachte, dass ich durch den Austausch von ein paar Ideen für kleine Änderungen beginnen würden Sie können für Ihre Umgebung machen, die gut sind und oft gut für Ihre Gesundheit und Ihren Geldbeutel zu. Wo ich in England leben nur wir haben 2 echte Wahlmöglichkeiten für die Regierung: eine Partei, die in der individuellen Freiheit und Kapitalismus in einem fast völlig uneingeschränkten Sinne glaubt,, das führt zwangsläufig zu erheblichen Reichtum Ungleichheit; und eine Partei, die in unterschiedlichem Maße in einigen Richtlinien glaubt Reichtum neu zu verteilen und eine gerechtere Gesellschaft, sondern auch zu finden scheint sich zu wollen über erreichen und in den Bereichen der Völker einmischen lebt, dass die Regierung braucht nicht und sollte nicht einmischen in. Manchmal ist es wirklich schwierig, eine Balance zu finden, aber sehr oft beide Parteien vermissen leicht gewinnt. Meine Vorschläge sind für diese Art von „easy gewinnt“ und zwar nicht alle von ihnen sind für jeden geeignet, Ich hoffe, jeder kann etwas Nützliches finden

Energieeffizienz zu Hause

Wenn Sie weniger Energie verbrauchen können, helfen Sie der Umwelt und sparen Geld. Oft erfordern diese Tipps eine Anfangsinvestition, aber sie machen sich schnell bezahlt

Wechseln Sie in dem Offset-Gas und Strom aus erneuerbaren Energien

Sie können Ihren Energieversorger auf einen „grünen“ umstellen, indem Sie Strom mit erneuerbaren Energien erzeugen und CO2-Ausgleichsgas bereitstellen. Es gibt mehrere grüne Lieferanten, die oft billiger sind als die großen 6. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie zu den billigsten Energieversorgern gehören, und das Umschalten ist einfach. Ich empfehle die Verwendung des Cheap Energy Club von Money Saving Expert.

Dämmen alte Fenster

Seal Entwürfe

Erhalten Sie LED-Lampen

Entfeuchten dämpfen, anstatt die Temperatur Aufdrehen

Aktivieren Autosleep auf Consumer-Geräten

Declag Ihre Zentralheizung

Schließen Sie die Vorhänge, wenn es kalt

Verwenden Deckel auf Pfannen

Dämmen um Ihr Bad

Installieren Sie smarter Heizungssteuerungen und TRVs

Installieren Sie Adblocker zu reduzieren Energie auf transfering und Verarbeitung Anzeigen verschwenden

Reinigen Sie den Ofen

Fix / ersetzen / fit Abluftventilatoren in Bädern und Küchen

Legen Sie alle zusätzlichen Kühlschränke / Gefrierschränke irgendwo kalt (Keller, Schuppen, Garage?)

Kraftstoffeinsparung

Wenn Sie weniger Benzin und Diesel verbrauchen können, können Sie die CO2-Emissionen reduzieren, Geld sparen, und auch andere Umweltverschmutzungen reduzieren

Halten Sie Reifen gut aufgepumpt

Finden Sie einen Job näher zu Hause oder arbeiten von zu Hause aus

Entfernen Sie unnötigen Junk (Gewicht) aus dem Auto

Setzen Sie Premium-Kraftstoff im Auto ein- oder zweimal im Jahr

Kaufen Sie Getränke aus Konzentrat

Koch lokale Saison Lebensmittel

Wassereinsparung

Sammeln, Das Aufbereiten und Pumpen von Wasser kostet Energie. Wenn Sie weniger davon verwenden können, werden Sie Energie sparen, und (vorausgesetzt, Sie haben einen Wasserzähler) Sie werden auch Geld sparen.

Verwenden einer Spülmaschine

erhalten Sie waterbutts

installieren Hähnen und Duschen Wasserspar

Dämmen heiße und kalte Rohre

Wee in der Dusche

Verwenden Sie einen powerhose Ihr Auto zu reinigen

Nicht Geschirr spülen, bevor sie in die Spülmaschine stellen

Die Reduzierung Kunststoff Verwendung

Wenn Sie nicht in einer Höhle gelebt haben, haben Sie dank der Arbeit des Blauen Planeten von der Plastikverschmutzung in unseren Ozeanen gehört 2 Mannschaft. Sie können Ihren Teil tun.

Verwenden Sie einen Milchmann

Verwenden Sie ein Soda-Stream

Bestellen von Orten, die Pappe nicht Verpackungen aus Kunststoff verwenden

Kaufen Sie Obst und Gemüse lose

Verwenden Sie losen Blatt-Tee oder Nicht-Kunststoff-Teebeuteln anstelle der normalen (Kunststoff-Basis) Teebeutel

Verwenden Sie Mehrwegwindeln / Tücher

Kaufen Sie Lebensmittel in Glas und Metallbehälter statt Kunststoff

Mieten Filme online oder streamen statt boxsets kaufen

Wechseln Sie wieder verwendbare Strohhalme und Kaffeetassen

Verwenden bioabbaubaren Geschirrtücher

Anstelle eines Geschirrspülers auf Kunststoffbasis, der nach einigen Wochen weggeworfen wird, Verwenden Sie zum Abwischen von Oberflächen Baumwolltücher, Verwenden Sie zum Waschen hartnäckiger Töpfe Scheuergeräte auf Kokosnussschalenbasis. Beide sind biologisch abbaubar und das Baumwolltuch kann in einer Waschmaschine gewaschen und wiederverwendet werden.

Die Verringerung andere Abfälle und Verwendung chemischer Stoffe

Kunststoffe und Kohlenstoff sind nicht die einzigen Dinge, die die Umwelt vergiften, Es gibt auch andere Chemikalien, die Sie vermeiden sollten - und zu den Vorteilen gehört häufig Ihre eigene Gesundheit.

Verwenden Sie Akkus

Vermeiden Sie Palmöl

Schalten Sie Shampoo und Seifen auf diejenigen, die keine Mineralöle enthalten

Geben Sie alte Kleidung / Spielzeug / Bücher / DVDs usw. für wohltätige Zwecke statt des Faches

Bereiten Sie abgenutzte Kleidung

Auflegen dishcloths

Verwenden freundliche Toilettenrolle und Küchenrolle. Oder verwenden Sie einen Bidet

Verwenden Sie biologisch abbaubare Streu pet

Ziel ist es für länger anhaltende Kleidung

Helping the Heimische Wildtiere

Die psychische Gesundheit wird heute viel stärker in den Fokus gerückt als früher, aber wir sind noch nicht da. Eine gesunde Umgebung vor Ort ist gut für Ihre körperliche und geistige Gesundheit, und natürlich auch gut für die umwelt

Compost zu Hause

Schließen Sie sich eine Sänfte Picking Gruppe

Setzen Schrott Essen auf einem Vogelhaus

Dig ein Teich

Stecke Kästen für Vögel / Fledermäuse / Igeln

Pflanzen Dinge, die essbare Früchte produzieren

Verwenden biologische Schädlingsbekämpfung auf dem Garten

Kaufen Sie Honig

Weitere Tipps (dass passte nicht anderswo)

Essen Sie weniger Rindfleisch, Swap-Huhn

Geben Sie für Möbel im antiken / Second Hand Shops

Verwenden Torf frei Kompost

Zum Schluss noch ein paar faule „falsche Tipps“, vor denen man sich hüten muss

Gehen, nicht fahren

Dies ist zwar für kurze Strecken sinnvoll, Die meisten von uns leben nicht ohne Arbeitsabstand. Ich fahre meistens für Arbeit, und geht zu den Geschäften. Obwohl es in der Nähe einen kleinen Supermarkt gibt, ist dieser viel teurer als die größeren Geschäfte, und selbst wenn es groß, Ich wäre nicht in der Lage, einen Monat lang mit der Hand nach Hause zu gehen. Wir müssen in der Lage sein, die Umwelt nicht mehr zu schädigen, ohne den Menschen zu sagen, dass sie ihre Lebensqualität verringern müssen

Essen Sie weniger Fleisch und Milch

Vergleiche zwischen tierischen und pflanzlichen Produkten werden in der Regel von Menschen mit einer Tagesordnung übertrieben. Während like-for-like veg Produkte sind niedriger Kohlenstoff als tierische Erzeugnisse, es gibt es viel mehr. Die meisten Fleisch in Großbritannien verkauft relativ lokal auf globaler Ebene, Viele Gemüseprodukte enthalten eine große Dosis „Luftmeilen“.. Bessere Beratung für Fleischliebhaber ist weniger rotes Fleisch zu essen und mehr weißes Fleisch hat statt. Eine solche Swap ist auch besser für die Gesundheit.

Nicht jeden Tag duschen (und andere OTT Wasserschutz-Tipps)

Das ist ein schrecklicher Rat, gegeben von Menschen, die vergessen haben, wie viel moderne Hygiene zu einer besseren Gesundheit beigetragen hat. Es ist gut, wenn möglich Wasser zu sparen, aber es ist nicht weniger Wasser auf der Erde heute als es war 4 vor Milliarden Jahren. Uns geht nicht das Wasser aus. Die Versorgung mit sauberem Wasser kostet viel Energie, Dies ist die wichtigste Umweltbegründung für den Versuch, es sinnvoll einzusetzen. Wir sagen nicht, dass Menschen ihre Häuser zu heizen, um 12 Grad im Winter Energie zu sparen, weil wir erkennen, dass dies gesundheitsschädlich wäre. Wir sollten den gleichen Gründen versehenen Ansatz zur Wasserschutz anzuwenden.

Trocken Kleidung auf einem Trockengestell

Ein Wäscheständer verdampft das Wasser in Ihr Zuhause. Dies führt zu dämpfen, Dies hat das Potenzial, Pilzsporen zu fördern, die gesundheitliche Probleme verursachen. Es könnte auch eventuell Schäden an Ihrem Haus verursachen, für deren Reparatur Energie und Material erforderlich sind. Das Gefühl von Feuchtigkeit führt auch dazu, dass wir uns kalt fühlen. Die natürliche Reaktion besteht darin, den Thermostat um eine Stufe nach oben zu drehen. Sie könnten ein Fenster öffnen, aber dann pumpst du nur deine erwärmte Luft im Haus aus dem Fenster! Wenn das Wetter es zulässt, ist die Verwendung eines Wäscheständers im Freien ein guter Rat, Im Winter ist die Verwendung eines modernen Kondensationswäschetrockners die bessere Wahl als ein Wäscheständer im Inneren.

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Helping the Environment

I’ve been mean­ing to start writ­ing some “polit­ic­al” art­icles for a while, and thought I’d start by shar­ing some ideas for little changes you can make that are good for your envir­on­ment and often good for your health and your wal­let too. Where I live in Eng­land we only have 2 real choices for gov­ern­ment: a party that believes in indi­vidu­al liberty and cap­it­al­ism in an almost totally unres­tric­ted sense, which leads inev­it­ably to sig­ni­fic­ant wealth dis­par­ity; and a party that believes to vary­ing degrees in some policies to redis­trib­ute wealth and a fairer soci­ety but also seems to find itself want­ing to over-reach and inter­fere in areas of peoples lives that gov­ern­ment need not and should not meddle in. Some­times it is genu­inely dif­fi­cult to find a bal­ance, but very often both parties miss easy wins. My sug­ges­tions are for those kinds of “easy wins” and whilst not all of them are suit­able for every­one, I hope every­one can find some­thing use­ful

Energy efficiency at home

If you can use less energy you help the envir­on­ment and save money. Often these tips require an ini­tial invest­ment, but they do pay for them­selves quickly

Switch to offset gas and renewable electricity

You can change your energy sup­pli­er to one that is “green” by gen­er­at­ing elec­tri­city with renew­ables and provid­ing car­bon-off­set gas. There are sev­er­al green sup­pli­ers and they are often cheap­er than the big 6. It is not unusu­al for them to be amongst the cheapest energy sup­plies and switch­ing is easy. I recom­mend using Money Sav­ing Expert’s Cheap Energy Club.

Insulate old windows

Seal draughts

Get LED bulbs

Dehumidify damp instead of turning the temp up

Enable autosleep on consumer devices

Declag your central heating

Close the curtains when it’s cold

Use lids on pans

Insulate around your bath

Install smarter heating controls and TRVs

Install adblockers to reduce wasting energy on transfering and processing ads

Clean your oven

Fix / replace / fit extractor fans in bathrooms and kitchens

Put any extra fridges / freezers somewhere cold (cellar, shed, garage?)

Fuel savings

If you can use less pet­rol and dies­el you can reduce car­bon emis­sions, save money, and reduce oth­er envir­on­ment­al pol­lu­tion too

Keep tyres well inflated

Find a job closer to home or work from home

Remove unnecessary junk (weight) from your car

Put premium fuel in car once or twice a year

Buy “from concentrate” drinks

Cook local season foods

Water savings

Col­lect­ing, treat­ing and pump­ing water all takes energy. If you can use less of it you’ll save energy, and (assum­ing you have a water meter) you’ll save money too.

Use a dishwasher

Get waterbutts

install watersaving taps and showers

Insulate hot and cold pipes

Wee in the shower

Use a powerhose to clean your car

Don’t rinse dishes before putting them in a dishwasher

Reducing plastic use

Unless you’ve been liv­ing in a cave you’ve heard about the plastic pol­lu­tion in our oceans thanks to the work of the Blue Plan­et 2 team. You can do your bit.

Use a milkman

Use a soda stream

Order from places that use cardboard not plastic packaging

Buy fruit and veg loose

Use loose leaf tea or non-plastic tea-bags instead of regular (plastic based) teabags

Use reusable nappies/wipes

Buy foods in glass and metal containers rather than plastic

Rent movies online or stream instead of buying boxsets

Switch to reusable straws and coffee cups

Use biodegradable dish cloths

Instead of a plastic-based dish scour­er which gets thrown away after a few weeks, use cot­ton cloths for wip­ing sur­faces, and use coconut husk based scour­ers for wash­ing stub­born pots. Both are bio­de­grad­able and the cot­ton cloth can be washed in a wash­ing machine and reused.

Reducing other waste and chemical use

Plastics and Car­bon aren’t the only things that pois­on the envir­on­ment, there are oth­er chem­ic­als to avoid too — and the bene­fits often include your own health.

Use rechargeable batteries

Avoid palm oil

Switch shampoo and soaps to ones that don’t contain mineral oils

Give old clothes/toys/books/DVDs etc to charity instead of the bin

Recycle worn out clothes

Hang up dishcloths

Use friendly toilet roll and kitchen roll. Or use a bidet

Use biodegradable pet litter

Aim for longer-lasting clothes

Helping the local wildlife

Men­tal health gets a lot more focus today than in the past, but we’re not there yet. A healthy loc­al envir­on­ment is good for your phys­ic­al and men­tal health, and of course is good for the envir­on­ment too

Compost at home

Join a litter picking group

Put scrap food on a bird table

Dig a pond

Put up boxes for birds/bats/hedgehogs

Plant things that produce edible fruits

Use biological pest controls on the garden

Buy local honey

Other tips (that didn’t fit anywhere else)

Eat less beef, swap to chicken

Look for furniture in antique/second hand shops

Use peat free compost

Finally — some lazy “false tips” to beware of

Walk, don’t drive

Whilst this is reas­on­able for short dis­tances, most of us don’t live with­ing work­ing dis­tance of work. I mostly drive for work, and to go to the shops. Whilst there is a mini super­mar­ket nearby it is much more expens­ive than the lar­ger stores, and even if it was large, I wouldn’t be able to carry a months worth of shop­ping home by hand. We need to be able to stop harm­ing the envir­on­ment without telling people they have to lower their qual­ity of life

Eat less meat and dairy

Comparisons between animal products and plant products are usually exaggerated by people with an agenda. Whilst like-for-like veg products are lower carbon than animal products, there is a lot more to it. Most meat sold in the UK is relatively local on a global scale, whilst many veg products come with a large dose of “air miles”. Better advice for meat lovers is to eat less red meat and have more white meat instead. Such a swap is also better for health.

Don’t shower every day (and other OTT water conservation tips)

This is ter­rible advice, giv­en by people who have for­got­ten just how much mod­ern hygiene has con­trib­uted to bet­ter health. It is good to con­serve water where pos­sible, but there is no less water on earth today than there was 4 bil­lion years ago. We’re not “run­ning out of” water. Sup­ply­ing clean water does take a lot of energy, which is the main envir­on­ment­al jus­ti­fic­a­tion for try­ing to use it sens­ibly. We don’t tell people to heat their homes to 12 degrees in winter to save energy, because we recog­nise doing so would be det­ri­ment­al to health. We ought to apply the same reasoned approach to water con­ser­va­tion.

Dry clothes on a drying rack

A dry­ing rack will evap­or­ate the water into your home. This will lead to damp, which has the poten­tial to encour­age fungal spores which cause health issues. It could also even­tu­ally cause dam­age to your home which will require energy and mater­i­als to repair. The feel­ing of damp also tends to make us feel cold with the nat­ur­al response being to turn the ther­mo­stat up a notch. You could open a win­dow, but then you’re just pump­ing your heated air in the house out of the win­dow! When the weath­er is suit­able then the use of an out­door dry­ing rack is good advice, but in winter the use of a mod­ern con­dens­ing tumble-dry­er is a bet­ter choice than a clothes horse inside.

Think we've missed something? Let us know by commenting below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Tags:

You might also like...

Leave a Reply